Feedback

Feedback schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir temporär die IP-Adresse 54.158.199.217.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Vita Vita schrieb am 3. Juni 2018 um 09:34:
Es ist immer wieder so, dass kürzere wie lange Texte einfach Fehler drin haben, die ich überlese. Ich kenne meinen Text und das passiert es dann einfach. Nicht umsonst haben auch die Autoren ihre Lektoren - ja auch die Beststeller-Autoren - und die bedanken sich. Wieso also nicht auch ich? Vielen Dank für die tolle Arbeit und ja, auch die Geduld dazu, die es braucht.
Barbara Barbara schrieb am 30. Mai 2018 um 17:45:
Ich muss schon sagen, so eine professionelle Korrekturmöglichkeit hätte ich mir schon früher gewünscht. Da schreibt man Texte und übersieht immer wieder sogenannte "Flüchtigkeitsfehler". Das kann dann manchmal schon peinlich werden. Aber Dank "easylekto" bin ich jetzt immer auf der sicheren Seite! Von daher kann ich diesen Service auf jeden Fall empfehlen.
Elisabeth Elisabeth aus Wien schrieb am 24. Mai 2018 um 07:10:
Wenn man professionell schreiben will, kommt man um ein Lektorat nicht herum. Ich kann noch so oft drüber lesen, mein Hirn sieht meine eigenen Fehler nicht. Dazu kommt, dass ich es nicht so mit korrekter Kommasetzung habe. Der Service ist schnell und korrekt. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Samira Samira aus Berlin schrieb am 31. März 2018 um 21:19:
Ich habe meine Hausarbeit für die Universität korrigieren lassen und war zeitlich schön sehr knapp dran. Umso begeisterter war ich, dass ich bereits am gleichen Tag alles korrigiert bekam. Die Kommunikation lief einfach und schnell an. Für meine Bachelorarbeit werde ich mich wieder melden. Danke noch mal.
Daniel "PepeCyB" Daniel "PepeCyB" schrieb am 31. März 2018 um 20:56:
Obwohl ich die Texte für mein Blog selbst intensiv überprüfe, nehme ich die Dienste von EasyLekto gerne in Anspruch. Man selbst ist oft "betriebsbild", gerade wenn es um eigene Texte geht. Da es mir sehr wichtig ist, dass meine Inhalte fehlerfrei und stilistisch ordentlich sind (natürlich meinem Schreibstil angepasst… das klappt bei EasyLekto hervorragend), bin ich jedes Mal froh, wenn einer meiner Beiträge bei EasyLekto "nachpoliert" wurde. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar! (Wer in diesem Eintrag Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten 😉 )